Unsere Tennisanlage am Zwischenahner Meer

Die Anlage des Tennisvereins "Grün-Weiß" e.V. Bad Zwischenahn ist in landschaftlich schöner Umgebung direkt am großen Rundweg gelegen, der Radfahrer und Wanderer um das Zwischenahner Meer führt.

In unmittelbarer Nähe zum Zentrum des Kurortes Bad Zwischenahn und nur wenige Schritte vom Kurpark entfernt ist die Tennisanlage für Zwischenahner sowie Ferien- und Kurgäste gut erreichbar. Besucher und Gastmannschaften, die mit dem Auto zu "Grün-Weiß" kommen, finden auf dem Vereinsgelände ausreichend Parkplätze vor.

Nähere Informationen zu unserer Tennisanlage sind in den folgenden Abschnitten zu finden:

• Außenplätze – Tennissport an der frischen Luft, ist bei "Grün-Weiß" auf 7 Sandplätzen möglich
  • Tennishalle – Das ganze Jahr über Tennis spielen, auch bei schlechter Witterung
  • Clubhaus – Unser Platz für Veranstaltungen und zum Verweilen beim Tennisspiel
  • Umgebung – Die Perle des Ammerlands und Freizeitangebote für Ferien- und Kurgäste